CentrO iPad App

CentrO Oberhausen – iPad App für Europas größtes Shopping- und Freizeitzentrum. Das Management großer Unternehmen ist nicht selten unterwegs und trifft somit notwendige Entscheidungen hinsichtlich interner Vorgänge oder Investitionen erst nach tagelanger Abwesenheit.

Zur Beschleunigung des internen Workflows hat bgp e.media in Zusammenarbeit mit und für das CentrO in Oberhausen eine internetbasierte iPad-Anwendung “für unterwegs” erstellt, in der sämtliche zur Freigabe und Stellungnahme vorliegenden Vorgänge des Unternehmens angezeigt und beschrieben werden. Mittels der eigens für das CentrO Management programmierten App können die jeweiligen Entscheidungsträger alle internen Vorgänge, die einer Genehmigung bedürfen, kommentieren und /oder freigeben. Falls notwendig werden diese Vorgänge dann anschließend der nächsten hierarchischen Stufe automatisch “vorgelegt”.

Die Anwendung besticht durch ihre einfache und schnelle Handhabung sowie durch ein ausgeklügeltes Verschlüsselungssystem. Dieses macht, z.B. am Laptop, das umständliche Einwählen per VPN überflüssig und gewährleistet trotzdem eine hohe Sicherheit.

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Navigation Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche01 Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche02 Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche03 Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche04 Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche05 Tablet

 

iOS betriebenes Purchase and Order System iPad App CentrO by bgp e.media - Benutzeroberfläche06 Tablet