Kreidler E-Bike Tour 2016

360° Kommunikationskampagne


Kreidler E-Bike-Tour 2016

Erfolgreiche 360° Kampagne zur Kreidler E-Bike-Tour 2016

Bereits zum 4.Mal realisieren wir für Kreidler im Rahmen der Aktion „E-Bikes on Tour“ eine umfangreiche national angelegte 360°-Kommunikationskampagne, die ein breites Spektrum zielgruppengerechter Aktionen in zahlreichen Kommunikationskanälen umfasst. Verkaufsfördernde POS-Aktionen (Sales-Folder, Händlerplakate, Gewinnspiel-Postkarten im Thekenaufsteller, Promotion-Truck vor Ort), zahlreiche Online-Aktionen (Adwords- & Banner-Kampagnen, Aktionsseiten, Microsite- & Facebook-Gewinnspiel) sowie B-to-C-Anzeigen und Händlerplakate wurden im Zuge der E-Bike-Tour 2016 umgesetzt.

Wie auch in den letzten Jahren, konnte beim großen E-Bike-Gewinnspiel sowohl über die Kreidler Online-Kanäle als auch klassisch per Postkarte teilgenommen werden. Hier war in den Monaten April, Mai und Juni je ein Kreidler E-Bike zu gewinnen

Erstmals gehörte die Konzeption und erfolgreiche Steuerung von mehr als 100 Adwords-Kampagnen mit lokalem Händlerbezug zum Gesamtpaket, ebenso wie die Konzeption, das Design sowie Reinzeichnung und Text für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen.

Alle Infos rund um das Thema Kreidler E-Bike hier.



Ähnliche Projekte


Alle Arbeiten und Projekte ansehen >