Kreidler Website Facelift

Zielgruppen gerechte Markenkommunikation im neuen Webdesign

Das neue modulare Webdesign findet zunächst auf der Homepage und auf den Landingpages der Produkt-Kategorien seinen Einsatz. Weiter Inhalte und Seiten werden folgen. Zentrale Themen, wie der neue Modellkatalog für 2016, neue Top-Produkte oder die Microsite des Kreidler Werksteams werden nun prominenter und  gezielter kommuniziert. Darüber hinaus setzt das neue Design auf großformatige Bildwelten mit Parallax-Elementen, die das neue Selbstbewusstsein der Marke unübersehbar transportieren.

 

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Homescreen Einleitung Slider Navigation Headline

 

 

Über die gezielte Positionierung von Themen und Produkten wird eine effiziente Vermarktung zielgruppengenau gewährleistet. Der zentrale Fokus der Gestaltung lag dabei immer auf einer eindeutigen Benutzerführung mittels einer intuitiven und nachvollziehbaren Navigation.

Entdecken Sie das neue Kreidler Design unter www.kreidler.com

 

 

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Headline Auszeichnung und Grafikelement

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Kreidler Werksteam Kachel

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Grafik Element Einleitung Textlayout Auszeichnungsschrift

 

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Verteilerseite Teaser Highlights

 

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Parallax Unterseite

B2C-Portal neues Webdesign und Facelift für Kreidler by bgp e.media - Kreidler Einstiegsseite Homescreen