Medion International

Corporate Website für den Medienkonzern

Der Essener Medienkonzern MEDION AG ist eines der wenigen Unternehmen, welches mit einem umfassenden Portfolio von Produkten der klassischen Unterhaltungselektronik sowie der Informationstechnologie weiterhin auf die Herausforderungen des digitalen und vernetzten CE-Marktes mit anwenderfreundlichen Produktangebo­ten im Projektgeschäft reagiert.

Neben Deutschland ist MEDION im gesamten Euroraum, einschließlich Skandinavien und England, präsent und verfügt über gut aufgestellte und professionell arbei­tende Vertriebs- und Serviceeinheiten zu Handels- und Kooperationspartnern.

 

Customer Service-Landinghage im Corporate Design Median International by bgp e.media - Länderwahl Weltkarte

 

 

Im Rahmen einer sukzessiven Designanpassung auf sämtlichen internationalen Webseiten des Konzerns, wurde bgp e.media zunächst mit der Aufgabe betraut, eine neue Landingpage als internationale “Verteiler-Seite” zu kreieren. Aufgabe war es, auf Basis des MEDION-Style-Guides eine möglichst übersichtliche, auch im 1024 x 768 px Modus komplett navigierbare, Startseite zu gestalten. Nach dem im März 2010 von uns gestalteten Serviceportal der MEDION AG ist somit bereits das zweite Designprojekt für den Elektronik-Konzern aus Essen online.

Die ganze Welt der MEDION AG: www.medion.com