proxomed Website

Relaunch in responsivem Webdesign


Responsives Webdesign für Proxomed

e.sy CMS-basierte Website zur Vermarktung von medizinischen Trainingsgeräten

proxomed bietet innovative Medizintechnik in der Trainingstherapie für Rehabilitations-Einrichtungen, Physiotherapie-Praxen und Gesundheitszentren. Durch die ständige Weiterentwicklung der breiten Produktpalette auf der einen Seite und die Ergänzung von Service, Software und Beratungsleistung auf der anderen Seite, hat sich proxomed zum vielseitigen Lösungsanbieter für seine Kunden entwickelt.

Website und Webdesign von bgp e.media für Proxomed

Corporate Websites von bgp e.media

Website & Webdesign für Proxomed

Corporate Websites von bgp e.media

Der neue Internetauftritt bietet alle Features, die einen modernen und zeitgemäßen Web-Auftritt auszeichnen: Responsives Webdesign, ein ausgeklügeltes Redaktionssystem, eine übersichtliche Mega-Navigation im Produktbereich und einen umfangreichen Online-Katalog zur effizienten Vermarktung sämtlicher Produkte.

Dank des e.sy CMS von bgp e.media kann Proxomed die Website eigenständig aktualisieren und kleinere wie größere Änderungen selbstständig vornehmen. Die umfangreiche Produktdatenbank wurde per Schnittstelle an das System angebunden, die einzelnen Produktdetail-Seiten generieren sich automatisch. Der Produktkatalog kann mittels einer cleveren Online Katalog-Anwendung direkt durchgeblättert werden.

Der Auftritt wurde zweisprachig in deutsch und englisch umgesetzt und ist für alle gängigen Tablets und Smartphones  optimiert. Den neuen Web-Auftritt finden Sie unter www.proxomed.com

Parallax-Effekt-Website von bgp e.media

Screendesign & Webdesign von bgp e.media

Website für Proxomed

Unternehmenswebsite via e.sy CMS von bgp e.media

Webdesign & Screendesign von bgp e.media

Webdesign für Proxomed

Software-Entwicklung von bgp e.media

Website & Webdesign



Ähnliche Projekte


Alle Arbeiten und Projekte ansehen >