Rex Moto Website

B2C Internetauftritt für die Handelsmarke


Rex Website

REX Moto Website in CMS e.sy„keep moving“ – das ist die Philosophie von REX Moto, der Marke aus dem Hause Prophete! Die Produkte des Unternehmens stehen für Qualität, vom Kinderrad, über den schnittigen Motorroller, das sportliches Mountainbike, den sicheren Fahrradhelm bis zum E-Bike. Das seit über 100 Jahren bestehende Traditionsunternehmen entwickelt seine Produkte ständig weiter und deckt mit seinen Produktgruppen einen breiten Bereich der sportlichen Betätigung ab.

Website REX Moto von bgp e.media

Die von bgp e.media auf Basis des CMS e.sy realisierte REX Moto Website ist  ein stylischer und moderner Internetauftritt, der neben allgemeinen Informationsseiten auch über einen News-Bereich sowie die Anbindung zum Prophete-Shop-System verfügt.

Unsere begleitende initiale Roller-Gewinnspielaktion "Drive your Style" zum Launch der Website motivierte schon in den ersten 7 Tagen knapp 2.000 Motorroller-Fans zum mitmachen, erreichte fast 5.000 Website Besuche und bescherte der Marke auf Anhieb mehr als 1.000 Facebook-Fans.

Motorroller, Mountainbikes und Kinderräder ab sofort unter www.rex-motorroller.de

Internetauftritt & Webdesign bgp e.media

B2C & e.sy CMS von bgp e.media

Webdesign für REX Moto von bgp e.media

Internetauftritt via e.sy CMS REX Moto

bgp e.media - Webdesign für REX Moto

Content Management Systeme & Webdesign

REX Moto Website - Internetauftritt

bgp.emedia - e.sy CMS & Webdesign



Ähnliche Projekte


Alle Arbeiten und Projekte ansehen >