Randstad Professionals  Newsroom

Social Media Kommunikation im Überblick


Randstad Professionals Newsroom

Digital Interaction im Social Newsroom von randstad professionals

Der Personaldienstleister randstad professionals ist ein Unternehmen der randstad Gruppe Deutschland. Bundesweit verfügt die Gruppe über 500 Niederlassungen in mehr als 300 Städten. Rund 63.000 qualifizierte Mitarbeiter aus den Bereichen Engineering, IT-Services und Management Solutions kommen in allen Wirtschaftsbranchen zum Einsatz. Kunden und Mitarbeitern werden dabei alle Formen der vertraglichen Zusammenarbeit - von der Arbeitnehmerüberlassung, über die Personalvermittlung, den Dienst- oder Werkvertrag bis hin zum Freelaning - angeboten. Anders als viele andere Anbieter der Bereiche Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder Zeitarbeit, wurde randstad professionals durch das CRF Institute als "Top Arbeitgeber" für Ingenieure zertifiziert.

Der Social Media Newsroom wurde von bgp e.media in den bestehenden Internetauftritt von randstad professionals integriert. Die Bündelung aller Social Media-Aktivitäten  der unternehmenseigenen Social Media Kanäle facebook, Twitter, Kununu, Xing sowie YouTube wurde über modifizierte Schnittstellen  auf einer Seite ermöglicht.

Aktuelle Trends und Themen im Social Newsroom unter www.randstad-professionals.de/de/bewerber/social_newsroom/newsroom.php

Social Newsroom Randstad Professionals

B2B & B2C Lösungen von bgp e.media

Internetauftritt für Randstad Professionals

Web-Entwicklung via es.y CMS

Schnittstellentechnik & Internetservices von bgp e.media



Ähnliche Projekte


Alle Arbeiten und Projekte ansehen >