Philharmonie Essen PPT

Power-Point zum Thema Markenmanagement

Datum: 06.06.2007
PowerPoint-Präsentationen

Philharmonie PowerPoint Präsentation

Bildstarke Präsentation für das ehrwürdige Konzerthaus Philharmonie Essen

Die Philharmonie Essen befindet sich im historischen Gebäude des bereits 1904 eröffneten Saalbaus und gilt als eines der akustisch besten und schönsten Konzerthäuser Deutschlands. Im Juni 2004 wurde das Haus nach aufwändiger Renovierung wiedereröffnet und hat seitdem insbesondere für die programmatische Arbeit große internationale Anerkennung erlangt.

Die PowerPoint-Präsentation zum Thema "Markenmanagement am Beispiel der Philharmonie Essen" wurde von XY in Auftrag gegeben und dient XC. Die einzelnen Tagungspunkte "Kulturregion Ruhrgebiet", "Historie", "Markenentwicklung", "Künstlerisches Profil", "Auftritt" und "Resümee" werden über eine Navigationsleiste im Headbereich angegeben, ansonsten kommt die Präsentation jedoch mit einem Minimum an Textelementen aus. Vielmehr wurde der Look in der Bearbeitung schlicht und bildstark definiert, die Präsentation fokussiert auf die emotionale Bildwelt, welche das Image der Philharmonie Essen als imposantes und vielfältiges Konzerthaus transportiert. 



Ähnliche Projekte