Volksbank Düsseldorf Neuss PPT

Die PPT der Volksbank Düsseldorf Neuss in bildstarkem Design

Die Volksbank Düsseldorf Neuss eG entstand 2001 durch die Fusion der beiden Kreditgenossenschaften Düsseldorfer Bank eG und Volksbank Neuss eG. Mit insgesamt 300 Mitarbeitern in 23 Filialen im Raum Düsseldorf, Ratingen und Rhein-Kreis Neuss und in enger Kooperation mit der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbank betreut das Unternehmen sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Anlässlich der anstehenden internen Vertreterversammlung der Volksbank Düsseldorf Neuss eG wurde bgp e.media mit der Umsetzung einer PowerPoint-Präsentation betraut. Es wurde ein Template erstellt, vor dessen Hintergrund alle weiteren Designelemente platziert wurden, was der Machart der Internetseite des Unternehmens entspricht. Die bildstarke Aufmachung in Kombination mit farbigen Grafiken stärkt dabei die Aussagekraft der Präsentation.