Aktuelle Stellenangebote

Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, Deine Kompetenzen für spannende Aufgaben einzusetzen. Komm in unser Team!

Blitzbewerbung »
Festanstellung bei bgp e.media

Festanstellung

Wir suchen Kollegen, die Lust haben ihre Expertise bei neuen Aufgaben für interessante Kunden einzubringen. Schau doch mal in unsere Stellenangebote – vielleicht ist genau der richtige Job für Dich dabei!

Ausbildung

Bist Du eher Techniker, lieber kreativ oder strukturierter Organisator? Bei uns finden unterschiedlichste Menschen die richtige Ausbildung, zum Beispiel in den Bereichen Informatik, Mediengestaltung oder Büromanagement.

Duales Studium bei bgp e.media

Studentenjob

Du suchst einen coolen, ordentlich bezahlten Job neben Deinem Studium? Lass uns gemeinsam herausfinden, was genau Du für uns tun kannst. Bei bgp e.media kannst Du mitmischen, mitdenken und mitwirken!

Praktikum

Du bist kreativ oder hast schon erste Erfahrungen mit Online-Projekten gemacht und hast mindestens 3 Monate Zeit? Dann melde Dich und überzeuge uns davon, dass Du es bist, der bei uns Agenturluft schnuppern sollte.

Das solltest Du mitbringen

Tatendrang, Wissenshunger und eine große Portion Neugierde.

Warum? Ganz einfach, weil du es brauchen wirst, um für unsere Kunden vollen Einsatz zu zeigen – online wie offline, regional wie global, organisiert wie kreativ. Wir schätzen Menschen mit Ruhe und Tiefgang, die nicht lange rumreden, sondern die Ärmel hochkrempeln und anpacken.

Und da viele Hände mehr als zwei schaffen, ist eine ordentliche Portion Teamfähigkeit gefragt. Natürlich ist bei unserer Arbeit auch der Kopf gefordert: Strukturiertes und organisiertes Vorgehen sind die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Projekte. Aber auch Um-die-Ecke-Denker heißen wir willkommen. Schließlich sind kreative Ideen, die aus der Reihe tanzen, oft das Tüpfelchen auf dem i.

Das ist unser Angebot für Dich

Interessante Kunden, spannende Projekte und ein bunt gemischtes Team. Klingt schon mal nicht schlecht, denkst Du jetzt wahrscheinlich. Aber vielleicht fragst Du Dich auch: Geht da noch mehr? Und wir sagen: Aber sicher. Angefangen bei unserem – wie wir finden – wirklich guten Kaffee, über eine frisch gefüllte Obstschale bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge oder Arbeitszeiten, die so flexibel sind wie Du.

Neugierig? Gut so. Wer sind nämlich auch ganz schön neugierig. Auf Dich und deine Bewerbung zum Beispiel.

 

Aktuelle Jobangebote bei bgp e.media

Als Full Service Agentur bietet Dir bgp e.media ein kreatives und professionelles Umfeld. Spannende Projekte für interessante Kunden. Freiraum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung, flache Hierarchien sowie eine gut bezahlte Beschäftigung in einem engagierten und motivierten Team.

Dabei erwarten Dich interessante, vielseitige Tätigkeiten mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Bei uns arbeitest du für Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Dazu zählen große, kleine oder mittelständische Firmen sowie namhafte Kulturbetriebe ebenso, wie bundesweit tätige öffentliche Einrichtungen, nationale Champions, Global Player oder gemeinnützige Organisationen.

Kreation | Grafik | Design

Art Director Digital (m/w/d)

Wir suchen ab sofort, spätestens zum 01.04.2024 phantasievolle und ideenreiche Kolleg*innen für unser Kreativ-Team.

Zum Stellenangebot »
Kreation | Grafik | Design

Junior Art Director Digital (m/w/d)

Wir suchen ab sofort, spätestens zum 01.04.2024 phantasievolle und ideenreiche Kolleg*innen für unser Kreativ-Team.

Zum Stellenangebot »
Gestaltung | Festanstellung

Mediengestalter*in | Festanstellung

Wir suchen ab sofort, spätestens zum 01.04.2024 eine*n versierte*n und erfahrene*n Mediengestalter*in ..

Zum Stellenangebot »
Projektmanagement | Kundenbetreuung | Festanstellung

Projektmanager*in, Online Marketingkommunikation

Mit Erfahrung in der Leitung und Steuerung umfangreicher und anspruchsvoller Onlineprojekte ...

Zum Stellenangebot »
Konzeption | Festanstellung

Senior Konzeptioner*in

Für unser Kreativteam suchen wir ab sofort, spätestens zum 01.04.2024 eine*n erfahrene*n Konzeptioner*in...

Zum Stellenangebot »
Programmierung | Duales Studium

Bachelor of Science / Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung

Das beste aus beiden Welten: Wir suchen technisch interessierte, kreative, junge Menschen mit Leidenschaft für die Programmierung ...

Zum Stellenangebot »
Praktikum

Praktikum in den Bereichen Mediengestaltung, Webdesign, Online Marketing, Programmierung

Wir bieten interessierten und engagierten jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Talente und Fähigkeiten in einem ...

Zum Stellenangebot »

Blitzbewerbung -in 60 Sekunden zu Deiner neuen beruflichen Zukunft

In einer Minute bewerben: einfach durch die Abfrage klicken und Deine Bewerbung ist in wenigen Augenblicken bei uns!

Direktkontakt:

Bewerbung? Ansprechpartner? Probleme? Fragen zur Agentur?
Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail. Ich stehe Ihnen gemeinsam mit meinen Kolleg*innen im Office jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartnerin:

Kathrin Janinhoff
Office
Telefon: +49 208 409 630 0
E-Mail: janinhoff@bgp-emedia.de