GEWO Website

GEWO – verbesserter Online-Service für Genossenschaftsmitglieder„Besser, schneller und serviceorientiert” – unter dieser Maxime wurde die Website der Oberhausener Wohnungsbaugenossenschaft „GEWO“ einem Relaunch auf Basis unseres Content Management Systems e.sy unterzogen. Mit einem deutlichen Fokus auf den Mitgliederservice gewährleistet das von uns entwickelte Design- und Usabilitykonzept das schnelle Auffinden der wichtigsten Informationen. Dabei bündelt der Teaser-Bereich „Schnelle Hilfe“ besonders häufig abgefragte Infobereiche.

Neben einer schnellen Übersicht über den kompletten Wohnungsbestand der Genossenschaft, bietet die nahtlose Integration des Vermietungstools von ImmoSolve allen Wohnungsinteressenten schnellen Zugriff auf aktuelle Angebote.

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Homescreen Slider Navigation

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Sidebar

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Teaser Verteiler

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Footer Design

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Navigation

Serviceorientiertes Webdesign für GEWO by bgp e.media - Neuigkeiten