CentrO Card

CentrO Customer Service mit bgp e.media

Im Sinne eines klassischen Kundenbindungssystems vergibt das der Freizeitshopping-Riese CentrO in Oberhausen an seine Kunden die CentrO Card. Die kostenlose Vorteils-Karte ist an ein Coupon-Heft gekoppelt, in welchem Prämien für einige Shops vergeben werden. Zahlreiche weitere Features, wie beispielsweise Gewinnspiele für Events, VIP-Shopping-Aktionen oder ein Gruss-Service, veranlassen etliche Centro-Kunden zur Nutzung des Customer Service-Systems.

 

Kundenbindungssystem die Centro Card by bgp e.media - Screen01

 

 

Der von bgp e.media als klassische B2C-Website gestaltete CentroCard-Auftritt steht ganz im Dienste des Customer Relation Managements. Sämtliche Informationen rund um die CentroCard werden gebündelt abgebildet, der Mitglieder-Login ermöglicht Kunden die Nutzung weiterer CentrOCard-Vorteile.

Ein ausgeklügeltes Datenbanksystem mit Analysetool ermöglicht dem CentrO dabei die strukturierte und automatisierte relationale Erfassung relevanter Kundendaten. Diese Daten unterstützen durch permanente Verfügbarkeit die Arbeit, z.B. des Vertriebs – von der Planung und Vorbereitung persönlicher Kundenbesuche, über die Generierung von Angebotstexten, bis hin zu automatisierten Mailingaktionen.

Für alle CRM-Aktionen steht dem dem Oberhausener Shoppingriesen CentrO ein ausgeklügeltes Analyse-Tool zur Verfügung, welches Auswertungen einzelner Newsletter-Aussendungen, Coupon-Aktionen oder Gewinnspielen ebenso ermöglicht, wie kombinierte Abfragen über verschiedene Aktionsparameter, Zielgruppenzweige und Zeiträume.

 

Kundenbindungssystem die Centro Card by bgp e.media - Teaser

 

Kundenbindungssystem die Centro Card by bgp e.media - Teaser02

 

Kundenbindungssystem die Centro Card by bgp e.media - Teaser03